Fads 177 SelbstentladewagenFads 177 Selbstentladewagen
Fads 177 Selbstentladewagen Fads 177 Selbstentladewagen Fads 177 Selbstentladewagen Fads 177 Selbstentladewagen Fads 177 Selbstentladewagen Fads 177 Selbstentladewagen Fads 177 Selbstentladewagen Fads 177 Selbstentladewagen Fads 177 Selbstentladewagen Fads 177 Selbstentladewagen

Fads 177 Selbstentladewagen

vr_has_extended_soundvr_has_animated_loadingvr_has_dynamic_numbervr_has_automatic_zss
Fads 177 Selbstentladewagen

7,95 €
Inkl. 19% MwSt.

Details

Fads 177 Selbstentladewagen

Das Fahrzeugpaket beinhaltet den Selbstentladewagen Fads 177
mit verschiedenen Aussentexturen ( Random Skin )

Der Fads ist ein Güterwagen zum Transport von
nässeunempfindlichem Schüttgut

  • Fads 177 / Vier Ladungen Standard Braun
Alle Wagen haben das vR Feature RandomSkin installiert.
Damit wechseln die Wagen nach dem Setzen auf die Schienen
die Aussentextur aus vier möglichen Versionen. 

Das Paket enthält Einstellungen für das Schnelle Spiel.

Veröffentlichung 10.03.2016
Expert-Line Nein
TS2013 kompatibel Ja
ab TS2014 kompatibel Ja
TS2015/2016 kompatibel Ja
Epoche IV, V
dynamische Nummer Ja
erweiteres LUA Script Nein
erweiterter Sound Ja
Passagieransicht Nein
zufällige Lackierung Ja
animierte Ladung Ja
automatische Zugschlusstafel Ja
Aufgaben vorhanden Nein
schnelles Fahren Ja
Repaint verfügbar Nein
  1. Gelungene Erztransportwagen Review by dw-agency

    Großartiger Drehgestell-Schüttgutwagen in gewohnter vR-Qualität. Die Texturen sind sehr stimmig und so sehen die Waggons dank vier verschiedener Abnutzungsgrade wunderbar gebraucht aus. Ebenfalls sind die Details perfekt herausgearbeitet und dargestellt. Der Sound ist wie immer gekonnt auf die Wagen abgestimmt, so wie man es von den anderen Güterwagen von virtual Railroads schon kennt.
    Noch gelungener wäre es, wenn eine beschriftete "Fads 177" Variante enthalten wäre, so dass der Wagen auch zwischen 1972 und 1980 korrekt eingesetzt werden könnte (ähnlich wie beim Fcs/Ommstu oder Tds/Ktmm).
    Nun ja, das kann man aber verschmerzen und soll als Anregung für zukünftige Waggons dienen.
    Insgesamt und abschließend gibt es, wie so häufig bei den Güterwagen von virtual Railroads, eine klare Kaufempfehlung!Großartiger Drehgestell-Schüttgutwagen in gewohnter vR-Qualität. Die Texturen sind sehr stimmig und so sehen die Waggons dank vier verschiedener Abnutzungsgrade wunderbar gebraucht aus. Ebenfalls sind die Details perfekt herausgearbeitet und dargestellt. Der Sound ist wie immer gekonnt auf die Wagen abgestimmt, so wie man es von den anderen Güterwagen von virtual Railroads schon kennt.
    Noch gelungener wäre es, wenn eine beschriftete "Fads 177" Variante enthalten wäre, so dass der Wagen auch zwischen 1972 und 1980 korrekt eingesetzt werden könnte (ähnlich wie beim Fcs/Ommstu oder Tds/Ktmm).
    Nun ja, das kann man aber verschmerzen und soll als Anregung für zukünftige Waggons dienen.
    Insgesamt und abschließend gibt es, wie so häufig bei den Güterwagen von virtual Railroads, eine klare Kaufempfehlung! (Veröffentlicht am 03.09.16)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich