DR BR132 PackDR BR132 Pack
DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack DR BR132 Pack

DR BR132 Pack

16,95 €
Inkl. 19% MwSt.

Details

DR BR132 Pack

Das Fahrzeugpaket enthält drei Versionen der Großdiesellok der Baureihe 132
der Deutschen Reichsbahn der ehemaligen DDR.

Folgende Funktionen erwarten Sie in diesem vR Modell:

  • vorbildnahes Fahrverhalten
  • Überwachungsfunktionen für Fahrmotoren und Abschaltung der Leistung bei Überlast
  • drei separat temperaturgesteuerte und animierte Kühlerlüfter
  • manuell steuerbare Külerlüfter
  • Szenariostart mit abgestelltem Motor
  • zuschaltbare und gekoppelte elektrische Bremse
  • vorbildnahe Umsetzung der Zugheizung mit Traktionsleistungsverlust
  • vorbildgerechte PZB (PZ80R System PZB90)
  • vorbildgerechte SIFA86 (Zeit-Zeit Aufforderungssifa)
  • vorbildnahe Soundkulisse ("altbelüftet") optimiert für EFX
  • Fahrstandlicht und Pultlicht
  • Standard TS2014 Effekte


Folgende Fahrzeuge sind in diesem Fahrzeug Paket enthalten:

  • BR132 bordeauxrot V1
  • BR132 bordeauxrot V2
  • BR132 bordeauxrot V3
Veröffentlichung 13.02.2014
Expert-Line Nein
TS2013 kompatibel Ja
ab TS2014 kompatibel Ja
TS2015/2016 kompatibel Ja
Epoche III, IV
dynamische Nummer Ja
erweiteres LUA Script Ja
erweiterter Sound Ja
Passagieransicht Nein
zufällige Lackierung Nein
animierte Ladung Nein
automatische Zugschlusstafel Nein
Aufgaben vorhanden Nein
schnelles Fahren Ja
Repaint verfügbar Nein
  1. Ausgezeichnet Review by Sergio

    So da hab ich mir mal auch diese Lok gegönnt, wieder mal ein augenschmaus aus der besten loco fabrik für Pc lokomotiven.
    Die detailversessenheit geht soweit das wenn man die sonnenblende runterklappt, dies von aussen im führerstand zu sehen ist. Animierte lüfter, einzeln bedienbar, E-bremse usw. mehr geht nicht!
    Was auch für Virtual Railroads spricht ist die hohe kompatibilität der lokomotiven zu sim updats.
    Ich benutze zb. noch locos aus der German Railroads zeit, wo noch nicht mal regentropfen implementiert waren.
    Und die laufen heute noch anstandslos in den neuesten versionen des simulators.
    Noch nicht mal Railworks eigene loks laufen störungsfrei in allen versionen, manche verursachen fps einbrüche oder starten erst gar nicht.
    Absolute Kaufempfehlung!
    (Veröffentlicht am 19.12.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich