DB BR232 PackDB BR232 Pack
DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack DB BR232 Pack

DB BR232 Pack

16,95 €
Inkl. 19% MwSt.

Details

DB BR232 Pack

Das Fahrzeugpaket enthält drei Versionen der Großdiesellok der Baureihe 232.
Orientrot, verkehrsrot und verkehrsrot Railion.

Folgende Funktionen erwarten Sie in diesem vR Modell:

  • vorbildnahes Fahrverhalten
  • Überwachungsfunktionen für Fahrmotoren und Abschaltung der Leistung bei Überlast
  • drei separat temperaturgesteuerte und animierte Kühlerlüfter
  • manuell steuerbare Kühlerlüfter
  • Szenariostart mit abgestelltem Motor
  • zuschaltbare und gekoppelte elektrische Bremse
  • vorbildnahe Umsetzung der Zugheizung mit Traktionsleistungsverlust
  • vorbildgerechte PZB (PZ80R System PZB90)
  • vorbildgerechte SIFA86 (Zeit-Zeit Aufforderungssifa)
  • vorbildnahe Soundkulisse ("neubelüftet" (Siemens Lüfter)) optimiert für EFX
  • Fahrstandlicht und Pultlicht
  • Standard TS2014 Effekte


Folgende Fahrzeuge sind in diesem Fahrzeug Paket enthalten:

  • BR232 orientrote Farbe
  • BR232 verkehrsrote Farbe
  • BR232 verkehrsrote Farbe / Railion
Veröffentlichung 13.02.2014
Expert-Line Nein
TS2013 kompatibel Ja
ab TS2014 kompatibel Ja
TS2015/2016 kompatibel Ja
Epoche V, VI
dynamische Nummer Ja
erweiteres LUA Script Ja
erweiterter Sound Ja
Passagieransicht Nein
zufällige Lackierung Nein
animierte Ladung Nein
automatische Zugschlusstafel Nein
Aufgaben vorhanden Nein
schnelles Fahren Ja
Repaint verfügbar Nein
  1. Erstaunlich.... Review by TGosny

    ..was vR hier gebaut hat. Endlich eine Diesellok mit EL Ausstattung, auch wenn es offiziell nicht so genannt wird. Ich weiss nicht wie es gelingt, aber man kann fast vergessen dass es nur ein Modell ist wenn man die 232 mit einem schweren Zug eine Steigung hinaufschickt....man spürt förmlich die Anstrengung - wie auch immer man das mit ein paar Bytes und Scripts schafft - meinen Respekt vor den Konstrukteuren. Alles andere haben die vorhergehenden Kommentatoren schon gesagt, da kann ich mich komplett anschliessen. Danke auch von mir für das vergünstigte Einführungsangebot! (Veröffentlicht am 17.03.14)

  2. die BR 232 in perfekter vR Qualität Review by dw-agency

    Endlich ist sie da: die Ludmilla in einer Qualität, wie man sie sich schon sehnsüchtig gewünscht hat! Und gekonnt lässt sie die alte, über RSC/Steam veröffentlichte BR 232 hinter sich liegen. Fantastischer Sound, tolle Funktionen, schöne Lackierungen mit leichten Verschmutzungen und eine perfekt arbeitende PZB! So macht das Fahren einfach tausend Mal mehr Spaß. Gerade die PZ80R, System PZB90 wurde wunderbar umgesetzt und sieht mit den kleinen Leuchten einfach nur grandios aus.
    Perfekt für unterschiedliche Arten von Aufgaben ist zudem die Wahlmöglichkeit des Szenarienstarts: Kaltstart oder laufender Motor. So kann man direkt mit wenigen Schritten vor einem haltzeigenden Signal die Fahrt beginnen oder übernimmt die abgestellte Lok am Rangierbahnhof und rüstet erst einmal fleißig auf. Vielen Dank!

    Danke virtual Railroads für eine grandios umgesetzte Diesellok, die meines Erachtens schon den vollen Anspruch einer Expert Line besitzt. Macht weiter so und lasst Euch nicht entmutigen! Der wirkliche Freund einer realistischeren Simulation wird Eure Loks einfach lieben!
    Abschließend noch ein großes Dankeschön dafür, dass diese Lok in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung zu einem unschlagbaren Preis erhältlich war! (Veröffentlicht am 20.02.14)

  3. Allgeimein Review by alexander

    Das Modell gefällt mir sehr gut, jedoch könnte über die Tasten STRG-B das lange horn gescriptet werden.
    Deweiteren könnte das Starten des Motors 5-10sec. länger sein.

    Das Licht könnte ein bisschen heller sein.
    Im Führerhaus könnte das gedröhne des Motors lauter sein.

    Abwarten , was das Update 1.1 bringen wird ;)

    Ansonsten kann ich jedem die Lok empfehlen, der gerne lange und schwere Züge fährt. Zb. Ölzüge (Veröffentlicht am 14.02.14)

  4. Erstklassige Qualität Review by Mario

    Ich habe den Kauf dieser Lokomotive in keinster Weise bereut. Dieses Prachtstück macht Spaß in jeder Hinsicht, sei es die Bedienung, der Sound oder die Optik. Man kann sagen dass diese Lok mit viel Liebe gebaut wurde. Es macht einfach Spaß diese Lok zu fahren. Vielen Dank an vR für eine weitere Bereicherung für den Train Simulator 2014. (Veröffentlicht am 13.02.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich