Baureihe 323 Köf II altrotBaureihe 323 Köf II altrot
Baureihe 323 Köf II altrot Baureihe 323 Köf II altrot Baureihe 323 Köf II altrot Baureihe 323 Köf II altrot Baureihe 323 Köf II altrot Baureihe 323 Köf II altrot Baureihe 323 Köf II altrot Baureihe 323 Köf II altrot Baureihe 323 Köf II altrot Baureihe 323 Köf II altrot

Baureihe 323 Köf II altrot

Diese kleine Rangierlok war in früheren DB-Jahren auf fast jedem Bahnhof zu finden.
Die nur 45 km/h schnelle Lok wurde für fast alle Verschubdienste eingesetzt.

5,95 €
Inkl. 19% MwSt.

Details

Diese kleine Rangierlok war in früheren DB-Jahren auf fast jedem Bahnhof zu finden. Die nur 45 km/h schnelle Lok wurde für fast alle Verschubdienste eingesetzt.

Die im Paket enthaltene Köf ist in den Farben der 70er Jahre der DB gehalten.

Der verhältnismäßig kleine Dieselmotor der Lok, erlaubt es nicht 10 Waggons zu ziehen. Bei 3-4 vollen Waggons ist da meist schon das Leistungsende erreicht. Sicherheitseinrichtungen wie PZB oder Sifa sucht man an diesem Fahrzeug vergeblich, da diese Lok nie auf freier Strecke anzutreffen war.
Veröffentlichung 25.10.2011
Expert-Line Nein
TS2013 kompatibel Ja
ab TS2014 kompatibel Ja
TS2015-2017 kompatibel Ja
Epoche III, IV, V, VI
dynamische Nummer Nein
erweiteres LUA Script Nein
erweiterter Sound Nein
Passagieransicht Nein
zufällige Lackierung Nein
animierte Ladung Nein
automatische Zugschlusstafel Nein
Aufgaben vorhanden Ja
schnelles Fahren Nein
Repaint verfügbar Nein
  1. Klein aber fein Review by TGosny

    Die Köf II kenne ich als Vorbild relativ gut, und ich meine dass die Umsetzung ziemlich gut gelungen ist. Die Bedienelemente sind meiner Erinnerung nach am richtigen Platz, ausser dem Anlasschalter für den Motor (er könnte aber auch schwer korrekt im Modell platziert werden).
    Der Motor hört sich gut an, und von der simulierten Leistung möchte ich sagen dass dies auch passend erscheint.

    Wie das Vorbild ein einfaches Maschinchen, das auf dem Rangierbahnhof viel Spass bereitet, wie im Original steht man praktisch auf dem Gleis und sieht das Ganze einmal aus einer anderen Perspektive. (Veröffentlicht am 17.03.14)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich